Zur Startseite

Aktuelles

Training unter freiem Himmel

20.05.2020

Bis die Hallen wieder freigegeben sind gönnen wir uns ein Maximum an frischer Luft beim Training!

Mit etwas Glück werden die Hallen demnächst wieder für den Sport freigegeben, aber bis dahin wollen wir nicht untätig sein.

Die Generalprobe ist durch und wir starten das Training für die Montags- und Freitags-Gruppen
(Kinder ab Montag den 25.05.)

Montags:
Kinder: 17:30Uhr - 18:15Uhr
Erw.: 18:30Uhr - 20:00Uhr

Freitags:
Kinder: 17:15Uhr - 18:00Uhr
Erw.: 18:15Uhr - 19:45Uhr

Stattfinden wird das ganze auf dem Schulhof der Grundschule Feldstraße (neben dem kleinen Parkplatz).

Sollte das Wetter zu schlecht sein, wird es bis ca. 16Uhr eine Absage geben bzw. eine Umstellung auf ein Online-Training. Wenn ihr nichts hört, findet das Training statt.

Für das Training draußen herrscht (natürlich) keine Gi-Pflicht. Das liegt unter anderem schon daran, dass wir euch keine Umkleidekabinen anbieten dürfen; die Toiletten-Nutzung ist prinzipiell aber möglich. Wir empfehlen euch das Tragen von Turnschuhen für das Training.

 

WICHTIG!!

JEDE Person, die am Training Teilnehmen möchte MUSS einmalig den Gesundheitsfragebogen und die "Benimmregeln" ausfüllen, unterschreiben und mitbringen. Die werden zentral beim Verein gesammelt und ihr seit verpflichtet uns / dem Verein mitzuteilen, falls es gesundheitliche Veränderungen bei euch gibt.
Außerdem werden wir Anwesenheitslisten führen.

Weitere generelle Informationen gibt es auch auf der Homepage des Jahn Brinkum

Wir werden aber die Gruppen Freitags nicht in Jugend-/Ka35 teilen.