Kangeiko 2024 - Traditioneller Winterlehrgang mit Schlatt Sensei

Auch in diesem Jahr haben wir in der Zeit vom 16. bis 18. Februar 2024 wieder unseren traditionellen Winterlehrgang (Kangeiko) mit Schlatt Sensei ausgerichtet. Wie jedes Jahr war der Lehrgang mit über 70 Teilnehmern erneut voll ausgebucht.

Neben einem schweißtreibenden und intensiven Trainingsprogramm gab es auch genügend Zeit, sich in gewohnt familiärer Atmosphäre mit Gleichgesinnten auszutauschen. Speziell die ebenfalls zur Tradition gewordene „Morning-Kata“ am Sonntagmorgen vor dem Frühstück, die wie auch schon im letzten Jahr um eine Zeitlupen-Kumite-Einheit ergänzt wurde, fand großen Anklang.

Schlatt Sensei sei auch an dieser Stelle nochmal ein großer Dank für die tollen Trainingseinheiten ausgesprochen. Wir freuen uns schon auf das nächste Kangeiko.

Previous Post